Bodenbeläge, Vorhangsysteme

Reha Rheinfelden

Die Reha Rheinfelden ist das führende Rehabilitationszentrum für Neurologie, Orthopädie, Rheumatologie und Sport und liegt in einem Park am Rande von Rheinfelden. Insgesamt verfügt die Klinik über 184 Betten.

REHA_Rheinfelden_Hauptbild

Kunst am Bau beginnt am Boden

Im Rahmen der Klinikerweiterung wurde INEVO mit den Bodenbelagsarbeiten im Neubau beauftragt. 3‘712 m2 Linoleum wurden in den Korridoren, Aufenthaltsbereichen und Patientenzimmern verlegt.

Speziell an den Bodenbelägen sind gesamthaft sieben Intarsienbilder. Diese wurden von Künstler Beat Zoderer im Rahmen des Kunst-am-Bau-Konzeptes entwickelt und von INEVO umgesetzt.

Vorhänge für unterschiedlichste Bedürfnisse

Für die Patientenzimmer konfektionierte und montierte INEVO Tag- und Nachtvorhänge mit Faltenkonfektion (80% Stoffzugabe) sowie Trennvorhänge mit Wave-Konfektion (100% Stoffzugabe). Für die Nasszellen wurden Duschvorhänge konfektioniert und montiert, für die Therapie- und Büroräumlichkeiten Akustik- und Dekorvorhänge.

REHA_Rheinfelden_1
REHA_Rheinfelden_2
Reha Rheinfelden_VHS INEVO_Room_103-017_small_INEVO AG
REHA_Rheinfelden_3
REHA_Rheinfelden_4
REHA_Rheinfelden_5