Bodenbeläge, Möblierung und Design, Vorhangsysteme

Kantonsschule Menzingen

Im Rahmen von Neu- und Umbauarbeiten auf dem Campus der Kantonsschule Menzingen konnte INEVO ein Gesamtprojekt mit allen Geschäftsbereichen realisieren.

Kantonsschule_Menzingen_Hauptbild

Kantonsschule Menzingen als Gesamtprojekt

Der Bereich Bodenbeläge lieferte und verlegte rund 9‘300 m2 Linoleumbeläge in den Klassenzimmern, Korridoren, in der Aula, der Mensa und dem Theatersaal. Die BodenPfleger führten die Erstpflege aus. Besondere Herausforderungen waren dabei die Arbeitsausführung im Verbindungsstück zwischen Neu- und Altbau sowie das Zeitmanagement.

Im Bereich Vorhangsysteme wurden für diverse Schulungsräume Akustik- sowie Sicht- und Blendschutzvorhänge konfektioniert, geliefert und montiert. Im Foyer wurde ein feuerfester Glasfaservorhang montiert.
Der Bereich Möblierungen & Design war für Lieferung und Montage der Sofalandschaften in allgemeinen öffentlichen Bereichen zuständig.

Kantonsschule_Menzingen_1
Kantonsschule_Menzingen_2
Kantonsschule_Menzingen_3