Bodenbeläge, Vorhangsysteme

Dentsu Switzerland AG in Zürich

Respekt für die Umwelt und Nachhaltigkeit. Dies waren Schlagwörter bei der Gestaltung der 1’500 m2 Büroflache von Dentsu Switzerland im Puls 5 in Zürich. Für Dentsu Switzerland AG verlegte INEVO Teppichplatten und lieferte akustisch wirksame Vorhänge.

Dentsu Switzerland_Gataric_INEVO_3
© STUDIO GATARIC FOTOGRAFIE

Nachhaltig und flexibel mit Interface Teppichplatten

Für Dentsu Switzerland AG im Puls 5 in Zürich hat INEVO 925 m2 Interface Teppichplatten verlegt, inklusive Kabelkanälen und Bodendosen. Teppichplatten eignen sich sehr gut für Büroräumlichkeiten, insbesondere bei Flecken oder Beschädigungen lassen sich einzelne Platten einfach auswechseln. Zudem bietet Interface modernste Produkte in Bezug auf Nachhaltigkeit und Reduzierung der CO2-Emissionen und die Teppichplatten punkten hinsichtlich Verbesserung der Raumakustik.

Mit den Verlegearbeiten konnte INEVO sehr kurzfristig beginnen und führte diese pünktlich und in hoher Qualität aus.

Vorhänge sind ein Muss in den Büros von Dentsu Switzerland in Zürich

In Büros und Besprechungsräumen ist Ruhe für konzentriertes Arbeiten und Ungestörtheit für Gespräche gefordert. Für diese Ansprüche hat INEVO Wavevorhänge mit einer Höhe von bis zu 320 cm konfektioniert und montiert. Dazu wurden ca.  240 lfm Akustikstoff der Linie «Gammacoustic» von Création Baumann verarbeitet. Zudem wurden rund 200 lfm Vorhangschienen mit diversen Bogenstücken geliefert und montiert.

Innenarchitektur und Projektmangement Büronauten AG
Bilder: www.gataric-fotografie.ch

Dentsu Switzerland_Gataric_INEVO_2
© STUDIO GATARIC FOTOGRAFIE
Dentsu Switzerland_Gataric_INEVO_1
© STUDIO GATARIC FOTOGRAFIE