Für Shire Switzerland – ein Biotechnologie-Unternehmen in Zug – durfte INEVO auf insgesamt fünf Etagen Möblierung liefern und montieren. Die Koordination und Kommunikation erfolgte dabei mit dem Planungsbüro von Shire in Amerika. Das gesamte Einrichtungskonzept wurde mit den Firmenfarben von Shire abgestimmt.
In der Cafeteria lieferte INEVO Sofas, Sessel, Stühle, Tische, Barhocker und Bücherregale. Der Empfangsbereich wurde mit Bürostühlen und Sofas für die Wartezone ausgestattet.
Shire Switzerland legt grossen Wert auf Erholungszonen für die Mitarbeitenden. Nebst der Cafeteria bieten insgesamt vier zeitgemäss ausgestattete Pausenbereiche die Möglichkeit zum Relaxen. INEVO lieferte Sofas, Sessel und Tische.
Im Bereich der Arbeitsplätze wurden höhenverstellbare Tische und ergonomische Bürodrehstühle des Modells „Mirra 2“ von Herman Miller ausgewählt. Als Beleuchtung wurden selbstregulierende Bürolampen eingesetzt, die ihre Lichtintensität automatisch dem Tageslicht anpassen. Insgesamt richtete INEVO 215 Arbeitsplätze ein.
Insgesamt 27 Meetingräume unterschiedlicher Grössen wurden mit Tischen, Stühlen und teilweise mit Sesseln und Loungetischen ausgestattet. Je nach Grösse bieten die Meetingräume Platz für zwei bis 24 Personen. Als Spezialanfertigung wurde ein Sitzungstisch in der Grösse von 9 m x 1.6 m geliefert. Zusätzlich zu den Meetingräumen wurden 37 „Phone Booths“ eingerichtet, die als Rückzugsort für ein ungestörtes Telefonat dienen.