Bodenbeläge

Rigi Royal Park in Immensee

«Geniessen am Seeufer»: Am exklusiven Standort des legendären Seehotels Rigi Royal in Immensee verlegte INEVO insgesamt 1’419 m2 Parkett in unterschiedlichen Ausführungen für 15 neue Eigentumswohnungen in hochwertigem Standard.

Immensee_Rigi Royal_INEVO_2022-11_35

1’419 m2 Parkett in 15 Eigentumswohnungen

Die hohe Flexibilität während der Ausführungsphase und die grosse Auswahl an unterschiedlichen Parkettarten waren die Schlüsselelemente bei diesem Projekt. Durch das breite Angebot und den ständigen Austausch mit dem Parkettlieferanten und den Auftraggebern konnte für jeden Wunsch die richtige Lösung und das richtige Parkett gefunden werden.

In einigen Wohnungen war es ausserdem wichtig, sich auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, um die Kundenanforderung vollumfänglich zu erfüllen. Dazu gehörten unter anderem die Verlegung ohne Sockelleisten mit ringsum sauberen Anschnitten an den Wänden, die Abdichtung von Parkett in diversen Badezimmern sowie Treppen aus Parkett.

Immensee_Rigi Royal_INEVO_2022-11_8
Immensee_Rigi Royal_INEVO_2022-11_37
Immensee_Rigi Royal_INEVO_2022-11_7
Immensee_Rigi Royal_INEVO_2022-11_38
Rigi Royal_Visualisierung_INEVO