Bodenbeläge

MFH „Am Leewasser“ in Brunnen

Die Mehrfamilienhäuser „Am Leewasser“ befinden sich an zentraler Lage im Brunnen SZ in unmittelbarer Nähe zum Vierwaldstättersee. Die drei Mehrfamilienhäuser wurden in drei Etappen erstellt und verfügen über insgesamt 20 Eigentumswohnungen und eine Gewerberäumlichkeit.

MFH_Am_Leewasser_Brunnen_Hauptbild
Bilder: Strüby Konzept AG

1’930 m2 Parkett am Vierwaldstättersee

INEVO wurde von der Strüby Konzept AG mit den Parkettarbeiten in allen Wohnungen beauftragt. Insgesamt wurden 1’930 m2 Mehrschichtparkett GP Landhausdiele, natur/rustikal, gebürstet und geölt in verschiedenen Farben verlegt. Zudem wurden Treppenelemente aus demselben Parkett gefertigt und montiert.

MFH_Am_Leewasser_Brunnen_1
Bilder: Strüby Konzept AG
MFH_Am_Leewasser_Brunnen_2
Bilder: Strüby Konzept AG
MFH_Am_Leewasser_Brunnen_3
Bilder: Strüby Konzept AG
MFH_Am_Leewasser_Brunnen_4
Bilder: Strüby Konzept AG
MFH_Am_Leewasser_Brunnen_5
Bilder: Strüby Konzept AG