Bodenbeläge

Lukaszentrum in Luzern

Das unter Denkmalschutz stehende evangelisch-reformierte Lukaszentrum in der Stadt Luzern befindet sich unmittelbar beim Bahnhof und der Zentralbibliothek. In rund zweijähriger Bautätigkeit wurde das Lukaszentrum umfassend saniert, wobei INEVO mit Bodenbelagsarbeiten beauftragt wurde.

Reformierte_Kirche_Luzern_Hauptbild
Fotos: Daniela Burkart

Bodenbeläge im Lukaszentrum

In einer integrierten Wohnung, in den Büroräumlichkeiten, im Mehrzwecksaal und im Treppenhaus wurden insgesamt 770 m2 Linoleumbeläge geliefert und verlegt. Im Mehrzwecksaal wurden Hörschlaufen bauseits auf den Unterlagsboden montiert, wodurch die Spachtelarbeiten besonders vorsichtig zu erfolgen hatten.

Reformierte_Kirche_Luzern_1
Fotos: Daniela Burkart
Reformierte_Kirche_Luzern_2
Fotos: Daniela Burkart
Reformierte_Kirche_Luzern_3
Fotos: Daniela Burkart
Reformierte_Kirche_Luzern_4
Fotos: Daniela Burkart
Reformierte_Kirche_Luzern_5
Fotos: Daniela Burkart