Bodenbeläge, Vorhangsysteme

Hotel Stoffel in Arosa

Erbaut bereits im Jahr 1919 vom St. Galler Textilproduzenten Beat Stoffel wird das „Haus Stoffel“ – wie es damals genannt wurde – heute als Hotel mit insgesamt 18 Zimmern und Restaurant genutzt. Im Rahmen der umfangreichen Renovierungs- und Auffrischungsarbeiten durfte auch INEVO einige Leistungen für das charmante Hotel in Arosa erbringen.

Hotel_Stoffel_Arosa_Hauptbild

Massanfertigungen durch Inevo

Insgesamt wurden 505 m2 textile Bodenbeläge geliefert und verlegt. Zudem wurden Treppenläufer montiert sowie Schmutzschleusen verlegt.

Tag- und Nachtvorhänge mit den dazugehörigen Vorhangbrettern – einer Spezialanfertigung aus Arvenholz oder weiss – sowie Bettfuss-Überwürfe und Sitzkissen auf Mass wurden ebenfalls von INEVO konfektioniert und geliefert. Ausserdem wurden Fauteuils und Stühle aufgepolstert und neu bezogen.

Hotel_Stoffel_Arosa_1
Hotel_Stoffel_Arosa_2
Hotel_Stoffel_Arosa_3
Hotel_Stoffel_Arosa_4
Hotel_Stoffel_Arosa_5
Hotel_Stoffel_Arosa_6