Vorhangsysteme, Wandausstattung, Möblierung und Design

AXA in Winterthur

Im Rahmen einer umfangreichen Gesamtsanierung des schweizerischen Hauptsitzes der AXA Versicherungen AG in Winterthur erbrachte INEVO Leistungen im Bereich Vorhangsysteme und Möblierungen.

AXA_Versicherung_Winterthur_Hauptbild

Akustik im Fokus

Im Saal mit Foyer, der Platz für rund 300 Personen bietet, waren die Anforderungen seitens Auftraggeber einerseits eine akustische Wirkung zu erzielen, andererseits die Abdunkelung des Raumes. INEVO lieferte und montierte Akustikvorhänge sowie elektrische, abdunkelnde Rollos aus demselben Akustikstoff.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Für die Büroräumlichkeiten stand ebenfalls die Akustik im Vordergrund, zudem musste ein Sichtschutz erzielt werden. Eingesetzt wurden klassische Vorhänge sowie Soft Cells Baffles von Kvadrat (akustisch wirksame Deckenpaneele), zudem wurden Vorhangschienen geliefert und montiert.

Der Bereich Möblierungen & Design lieferte für den Saal mit Foyer insgesamt 299 gepolsterte Stapelstühle und 18 passende Stapelwagen. Alle Stühle wurden mit TOP CARE Fleckenschutz behandelt, die Polsterung wird dadurch optimal geschützt und der Unterhalt vereinfacht.

AXA_Versicherung_Winterthur_1
AXA_Versicherung_Winterthur_2
AXA_Versicherung_Winterthur_3
AXA_Versicherung_Winterthur_4
AXA_Versicherung_Winterthur_5
AXA_Versicherung_Winterthur_6
AXA_Versicherung_Winterthur_7