Unsere Lieferanten

FABROMONT AG

Textile Kugelgarn®-Bodenbeläge von Fabromont stehen für höchste Qualität und attraktives Design. Durch seine Richtungsfreiheit und Nahtlosigkeit schafft der ausschließlich in der Schweiz hergestellte Bodenbelag homogene Flächen mit harmonischer Optik. Die gleichen Eigenschaften machen Kugelgarn® aber auch zu einem vielseitigen Tool für kreative Gestaltung.

Eingestuft in die höchste Strapazierklasse, stuhlrollengeeignet und tritt- sowie raumschalldämpfend sorgt Kugelgarn® in unzähligen Objekten für optisch ansprechende, sichere und sehr komfortable Laufflächen, die einfach zu pflegen sind. Der Bodenbelag besticht Dank seiner Langlebigkeit und der ressourcenschonenden Produktion auch in Sachen Nachhaltigkeit. Häufige Einsatzbereiche sind Büro, Ausbildung, Kultur, Hotel und Gastronomie sowie Residenzen und Kliniken.

Fabromont AG
Industriestrasse 10
3185 Schmitten
Fabromont_INEVO_3
Fabromont_INEVO_1
Fabromont_INEVO_2
Fabromont_INEVO_4
Fabromont_INEVO_5
Fabromont_1
Fabromont_2
Fabromont_3
Fabromont_4
Fabromont_5
Fabromont_6